Monthly Archives: Januar 2015

Unsere Tipps zur Online-Schnäppchenjagd

Online Shop

ANZEIGE - Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen Du Dich beim Winter- oder Sommerschlussverkauf mit Horden von Menschen um die Schnäppchen, die es nur ein paar Mal im Jahr gab prügeln musstest und Du schlichtweg Angst haben musstest von Schnäppchen jagenden Massen überrannt und tot getreten zu werden oder Du Dich das halbe Wochenende auf Flohmärkten herumtreiben musstest. …

Read More »

Asiatischer Wohnstil – Fremdartig und doch vertraut

indischer Wohnstil

ANZEIGE - Der asiatische Kontinent übt auf uns seit je her seine einzigartige Anziehungskraft aus und beflügelt unsere Fantasie wie kein anderer. Das Fremde und Exotische faszinierte schon unsere Vorfahren. Sie brachten von ihren Reisen wahre Schätze fernöstlicher Einrichtungsgegenstände, Schmuck und Accessoires zu uns mit und trugen so dazu bei, den asiatischen Wohnstil auch in Deutschland zu verbreiten. Seine Beliebtheit …

Read More »