Donnerstag , 14 Dezember 2017
Startseite » Urlaub & Reisen » Go Backpack: Jack Wolfskin ruft zum Erkunden der Welt auf [Sponsored Video]
Go Backpack: Jack Wolfskin ruft zum Erkunden der Welt auf [Sponsored Video]

Go Backpack: Jack Wolfskin ruft zum Erkunden der Welt auf [Sponsored Video]

Sind wir mal ehrlich: So etwas wie einen Winter gab es in diesem Jahr eigentlich nicht. Einen richtigen Frühling ebenfalls nicht. Da bleibt nur noch die Hoffnung auf den Sommer. Und was ist das Beste am Sommer? Richtig – der Urlaub! Und den will Jack Wolfskin in diesem Jahr mit der Aktion „Go Backpack“ richtig zelebrieren.

Wenn einer eine Reise tut…

…dann sollte er sich überlegen, was er dafür alles braucht. Jack Wolfskin ist der Überzeugung, dass ein Rucksack bereits genug ist und wer nur mit dem bewaffnet, was er selbst tragen kann, auf Abenteuerreise geht, erlebt viel mehr als diejenigen, die einen All-Inclusive-Urlaub buchen. Gar nicht mal so verkehrt, die Idee.

Das ist auch gleichzeitig der Moment, an dem die Aktion „Go Backpack“ ins Spiel kommt. Jack Wolfskin will nämlich die Abenteurer dazu bewegen, nur mit ihrem Rucksack auf Reisen zu gehen und der Welt davon zu erzählen, und zwar in Videoform. Go Backpack sucht nach den 500 besten Videos aus aller Welt. Eine kleine Hauptrolle spielt dabei eine 56×56 Zentimeter große Flagge, die es ab sofort bei jedem Einkauf bei Jack Wolfskin dazu gibt. Sie muss im Video sichtbar sein.

Die Videos, die zu den 500 besten gekürt werden, können sich nicht nur darüber freuen, sondern auch über ein „Money-Back“ – wer zu den 500 Glücklichen gehört, bekommt den Wert seines Einkaufs zurückerstattet bis 200 Euro. Dafür muss nur der Kaufbeleg eingereicht werden. Alle weiteren Informationen dazu samt Teilnahmebedingungen gibt es direkt bei Jack Wolfskin.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Jack Wolfskin.


Über Redaktion

Chefredakteur