Freitag , 9 Dezember 2022
ANZEIGE: Startseite » Familie & Freizeit » Der Gillette Styler: Der erste Rasierer für alle Zwecke [Sponsored Video]
Der Gillette Styler: Der erste Rasierer für alle Zwecke [Sponsored Video]

Der Gillette Styler: Der erste Rasierer für alle Zwecke [Sponsored Video]

Das Gesicht ist das Aushängeschild eines Menschen. Natürlich möchte man perfekt aussehen, aber gerade im Gesicht bei den Herren ist das mithin so eine Sache. Der Gillette Styler vereinfacht die Prozedur, denn egal wie man seinen Bart stylen möchte, der Styler ist dabei.

Einer für alles

Gillette hat etwas Neues für alle, die wissen, was sie wollen. Der Gillette Styler unterstützt den Mann von Welt, der weiß, wie er aussehen will, sich aber bei der Umsetzung ein bisschen schwer tut. Denn Bart ganz ab ist out. Ein bisschen Gesichtsbehaarung sollte es schon sein, aber als modisches Accessoire gerne an der richtigen Stelle.

Gillette Styler_Funktionen

Der Gillette Styler besteht dabei aus zwei Komponenten. Der Griff mit dem Styler kann per Aufsatz um die Fusion ProGlide Klingen erweitert werden. Sie sind für das Grobe und ermöglichen das Abrasieren von unerwünschten Harren. Der Styler hingegen kommt mit der innovativen Technologie von Braun und kann die Haare auf die gewünschte länge kürzen.

Dank der Aufsätze, die in drei verschiedenen Längen (zwei, vier und sechs Millimeter) enthalten sind, war das Bartdesign noch nie so einfach. Dazu kommen die ergonomischen Griffflächen und die Tatsache, dass dass das Konstrukt unter der Dusche verwendbar ist.

Die ProGlide Power Klingen übernehmen dabei den nach Fläche größten Job. Sie wurden dünner und feiner gestalten für weniger Ziehen und Reißen. Mit dem Mikrokamm werden Barthaare aufgerichtet, damit sie von den Klingen erfasst werden.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit Gillette erstellt.

Über Redaktion

Chefredakteur