Montag , 5 Dezember 2022
ANZEIGE: Startseite » Essen & Trinken » Angrillen mit Andi: PENNY als Ausrüster für die Grillparty [Sponsored Video]
Angrillen mit Andi: PENNY als Ausrüster für die Grillparty [Sponsored Video]

Angrillen mit Andi: PENNY als Ausrüster für die Grillparty [Sponsored Video]

Eine Grillparty gehört zu den wenigen Dingen, mit denen man sich garantiert bei seinen Mitmenschen beliebt machen kann. Das weiß auch der eher schüchterne Andi und will deshalb Angrillen mit seinen neuen Kollegen. Dabei hat er die Rechnung aber ohne seine Nachbarn gemacht.

Neidische Nachbarn

Ach hätte Andi doch mal lieber seine Nachbarn eingeladen. Oder lieber doch nicht? Fakt ist, dass sie nicht eingeladen waren. Fakt ist zudem, dass sie trotzdem auf der Grillparty erscheinen und dabei Andi ganz schön in Verlegenheit bringen, was eigentlich gar nicht dem Zweck an sich dienen soll. Der verrückte Haufen, bestehend aus dem Protagonist Andi sowie seinen Nachbarn Beate, Gero, Valentin und Frederic wird gespielt von Christian Ulmen, der in alle fünf Rollen schlüpft.

Für jeden das Richtige auf den Grill

Doch zurück zur Handlung: Eigentlich wollte der eher schüchterne Andi sich bei seinen neuen Kollegen mit einer kleinen Grillparty gutstellen. Die Nachbarn waren nicht eingeladen, erscheinen aber trotzdem. Den Geruch von gegrilltem Fleisch kann man eben nicht gut geheim halten. Doch als wäre es noch nicht schlimm genug, dass die Nachbarn die Party crashen, wollen sie auch noch ihre eigenen Vorlieben auf dem Grill sehen.

Während der Gastgeber Angrill-Andi das Übliche auf den Grill legt (Steaks, Spieße und Würstchen), will Veggie-Valentin sein Gemüse grillen, während Gourmet-Gero nur Premium-Fleisch isst. Beilagen-Beate kümmert sich um Brote, Salate und Saucen und Fußball-Frederic versprüht den Zauber der anstehenden Fußball-Europameisterschaft. Ob das wirklich dem geplanten Zweck der Party dienlich ist, sei einmal dahin gestellt. Das kann man sich online anschauen in den insgesamt sechs Folgen der Nachbarn und Kollegen rund um Angrill-Andi.

Im TV nur ein Teaser

Die sechs Filmchen rund um Christian Ulmen sind Teil einer neuen PENNY-Kampagne, bei denen beworben wird, dass man alles für die Grillfeier beim Discounter zu günstigen Preisen bekommt. Die Kampagne findet vor allem online in Form der sechs Kurzfilme statt. Im klassischen Fernsehen wird nur ein Teaser zu sehen sein, der auf die Webseite verweist.

Dieser Artikel wurde von PENNY gesponsert.

Über Redaktion

Chefredakteur