Sonntag , 16 Dezember 2018
Startseite » Haus & Garten » Dubai: Wohnungssuche mit all-realestates.com leicht gemacht
Dubai: Wohnungssuche mit all-realestates.com leicht gemacht

Dubai: Wohnungssuche mit all-realestates.com leicht gemacht

Wer innerhalb von Deutschland schon einmal umgezogen ist, weiß welche Hürden auf die Betroffenen warten. In unbekanntes Terrain wagt sich, wer ins Ausland zieht. Eines der momentan beliebten Ziele für Auswanderer oder Erfolgshungrige gilt Dubai. Die Stadt am Persischen Golf überzeugt nämlich mit erstklassiger Lebensqualität. Die vielseitige Kultur, die historischen Bauten und die Lage direkt am Meer machen Dubai zu einem beliebten Wohnort für Aussteiger. Doch bevor es soweit ist, sollte man sich mit der Immobiliensuche im Land befassen. Hilfreich dabei ist die moderne Plattform all-realestates.com.

Tipps für die Immobiliensuche in Dubai

Egal in welchem Land der Erde man eine neue Wohnung sucht, zunächst stellt sich einmal die Frage, was man sich überhaupt leisten kann. Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich natürlich in einem modernen Penthouse einmieten. Doch selbst in diesem ungewöhnlichen Fall sind einige Dinge zu beachten. Eines der wichtigen Entscheidungskriterien ist die Lage, im Falle von Dubai sind unter anderem folgende Kriterien zu beachten:

  • Lage direkt am Meer
  • Lage im Zentrum
  • Nahe der U-Bahn
  • Wohnviertel: Nobles Emirates Hill, Jumeirah Beach direkt am Meer, Marina am Hafen, Zentrum Downtown
  • Nahe eines Einkaufszentrums

Das Problem vieler Auswanderer und Expats (werden Mitarbeiter genannt, die von ihrem Arbeitgeber für eine gewisse Zeit in das Ausland entsendet werden) ist, dass sie zum Zeit der Immobiliensuche Dubai nicht gut kennen. Welches Viertel für die persönlichen Bedürfnisse optimal ist, weiß man nicht. In diesen Fällen helfen die Experten von All Realestates gerne weiter. Dabei handelt es sich um eine innovative Plattform, die mit vielen Vorteilen überzeugt. Sogar die WOS Swiss Investments AG ist auf den ausgezeichneten Service des Unternehmens aufmerksam geworden und möchte nun 20 Millionen Dollar in die Firma investieren.

Was zeichnet All Realestates aus?

All Realestates

Das Portal all-realestates.com ist ein Marktplatz, der sich auf die Vermittlung von Immobilien in den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert hat. Ungefähr 100.000 Objekte sind online einzusehen. Um bei dieser Fülle an Angeboten nicht den Überblick zu verlieren, bedienen sich Interessenten der praktischen Suchfunktion. Hier kann man unter anderem nach dem Preis und der Größe filtern. Auch Ausstattungsmerkmale wie Parkplatz, WLAN, Spa und Fitnesscenter im Haus oder Concierge Service sind auszuwählen. In den Angeboten sind Offerten von Eigentürmern, Baufirmen und Maklern inkludiert. Man findet sowohl Kauf- als auch Mietobjekte. Insgesamt sind in der Datenbank 700.000 Objekte gelistet, die teilweise aktuell nicht zum Verkauf stehen, aber in absehbarer Zukunft frei werden. Das Schalten von Anzeigen ist für alle Beteiligten kostenlos. Wer die Seite nutzt, profitiert darüber hinaus von einem persönlichen Assistenten, der sich um alle Belange rund um die Wohnungssuche bemüht. Dazu zählt nicht nur die Vermittlung eines geeigneten Objekts, sondern auch Assistenz bei der Finanzierung und der Handwerkersuche. Nun möchte die Plattform mit der Tochterfirma All Realestates Development auch unter die Bauherren gehen. Bis 2030 sollten 10.000 Wohnungen errichtet werden. Wohnungsbau kostet Geld, daher hat sich All Realestates auf die Suche nach einem Investor gemacht. Fündig wurde man in dem in der Schweiz lebenden Deutschen Thomas Wos, der gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Wos die WOS Swiss Investments AG gründete. Das Unternehmen greift Startups und bestehenden Unternehmen finanziell unter die Arme.

Wer steckt hinter der WOS Swiss Investments AG?

WOS Swiss Investments AG

Der Name Thomas Wos ist vielen noch gut in Erinnerung. In den Medien wurde 2016 viel über das Investment von 30 Millionen Euro berichtet, das er für sein Startup Umlimited Emails erhielt. Nach dem Transfer dieser Summe wurde die Firma zum Jahresende von 2016 sogar mit 100 Millionen Euro bewertet. Dass man nur mit einer ausgeklügelten Geschäftsidee, einem stabilen Finanzplan und einem ehrgeizigen Team die Aufmerksamkeit potentieller Sponsoren auf sich ziehen kann, weiß Thomas Wos genau. Genau diese Kriterien wenden Jennifer Wos und Thomas Wos auch an, wenn sie für die WOS Swiss Investments AG interessante Projekte auswählen. Eines davon ist All Realestates, das mit kompetenten Mitarbeitern und vielen Mehrwerten überzeugt. Bis 2020 soll die WOS Swiss Investments AG Inhaber aller Projekte werden und 300 Millionen Euro verwalten. Aktuell steht man bei 150 Millionen Euro. Thomas Wos ist schon seit vielen Jahren weltweit aktiv. Er ist nicht nur als Investor bekannt, sondern bietet auch Seminare an. Darin vermittelt er sein umfassendes Wissen rund um das Thema Onlinemarketing an Interessierte. Auch Bücher hat der Erfolgsmensch bereits veröffentlicht. Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, plant das Ehepaar Thomas Wos und Jennifer Wos auch die Eröffnung einer Hotelkette. Unter dem Namen The Wos wird man vermutlich außergewöhnliche Zimmer in mondänem Ambiente anbieten.

Fazit

Thomas Wos

Thomas Wos sucht sich immer neue Herausforderungen. Schon in der Jugend feierte er Erfolge im Onlinemarketing, später rettete er sogar einige Firmen mit effizienten Kampagnen die Existenz. Jetzt geht es für die WOS Swiss Investments AG, deren Geschäftsleitung aus Thomas Wos und Jennifer Wos besteht, nach Dubai. 20 Millionen möchte man in die Plattform All Realestates investieren, die mit ausgezeichnetem Service punktet. Thomas Wos möchte sich als Marktführer in der Immobilienvermittlung im Nahen Osten einen Namen machen.


Über Redaktion

Chefredakteur