„Danke“ sagen – mit einer Million Euro [Sponsored Video]

Danke zu sagen ist eine der wichtigsten Gesten, die wir oft genug vergessen. Umso besser ist es, wenn man daran erinnert wird, wie wichtig es ist, die Liebsten wissen zu lassen, dass sie die Liebsten sind. Tipp24 hatte da eine Idee – und verlost eine Zusatz-Million, falls man den Jackpot knackt. Zum Danke-Sagen.

Andere glücklich machen

Lotto spielen ist sowas wie ein Volkssport: Millionen Deutsche spielen regelmäßig Lotto und hoffen auf den Jackpot. Mehrere Millionen Euro winken, dafür muss man „nur“ sechs Zahlen korrekt vorhersagen, die danach gezogen werden. Wer einen Volltreffer landet, hat im besten Fall nie wieder Geldprobleme.

Tipp24 hat einen neuen Spielmodus, bei dem nicht nur der Gewinner ein Sieger ist, sondern auch eine ganz besondere Person, die vom Spieler vorab benannt wird. Sie erhält nämlich im Gewinnfall ebenfalls eine Million Euro. Die Idee dahinter ist, dass der Spieler damit einfach mal „Danke“ sagen kann – und das, ohne seinen Gewinn dafür teilen zu müssen, denn die zusätzliche Million wird On-Top verlost.

Dabei kann bei 6aus49, Eurojackpot oder Euro Millions gespielt werden. Passend zum neuen Spielmodus hat Tipp24 auch eine Werbekampagne geschaltet, die unter anderem im Fernsehen läuft, wenngleich in einer leicht gekürzten Version. Hier wird im Bowling-Center der Gewinn zelebriert: Der Lotto-Gewinner erinnert sich, wie viel ihm sein Freund bedeutet und hat ihn deshalb zum zweiten Sieger bei der Danke-Million ausgewählt. Und mit nur sechs Richtigen kann das jeder sein.

Dieser Artikel wurde in Kooperation mit Tipp24 verfasst.

About Redaktion

Chefredakteur

Check Also

Stapel aus Euromünzen

Die eigenen Finanzen im neuen Jahr aufbessern

Die Inflation hatte im vergangenen Jahr einen enormen Einfluss auf die Lebensumstände der Menschen. Dienstleistungen …