Mittwoch , 10 August 2022
ANZEIGE: Startseite » Finanzen & Versicherung » Die Payback American Express kostenlos sichern (Sponsored Post)
Die Payback American Express kostenlos sichern (Sponsored Post)

Die Payback American Express kostenlos sichern (Sponsored Post)

In der heutigen Zeit stellt die Kreditkarte das wohl beliebteste Zahlungsmittel weltweit dar, unter anderem, weil diese nahezu überall auf der Welt genutzt werden kann. Dies gilt auch für die American Express, die auch über Payback erhältlich ist. Dort gibt es diverse Extras, die eine Bestellung der Karte noch attraktiver machen.

American Express kostenlos sichern

Zunächst einmal wird die Payback American Express kostenlos ausgestellt, was als erster Vorteil gezählt werden kann. Darüber hinaus ist die Nutzung dauerhaft kostenfrei, es fallen also keinerlei Gebühren für die Führung der Kreditkarte an, wie es bei vielen Alternativen der Fall ist.

Mit der American Express lassen sich bei allen Payback-Partnern reguläre Punkte sammeln, zudem gibt es je einen Punkt pro 2 Euro Umsatz extra – dies gilt für Zahlungen im In- und Ausland, ausgenommen sind lediglich Tankstellenumsätze.

4.000 Punkte extra erhalten

Einen Verfall der Payback-Punkte gibt es mit der kostenlosen American Express ebenfalls nicht mehr. Garniert wird die kostenlose Kreditkarte mit umfassenden Schutz- und Serviceleistungen, die seitens des Kreditkartenunternehmens American Express zur Verfügung gestellt werden.

Bis zum 10. Januar 2016 gibt es sogar noch einen Bonus obendrauf: gleich 4.000 Payback-Punkte extra gibt es dann, wenn die Kreditkarte erfolgreich ausgestellt wird. Die Gutschrift der Punkte erfolgt vier bis sechs Wochen nach Ausstellung der Karte und sorgt für eine erhöhte Motivation beim Sammeln weiterer Bonuspunkte.

Neuer Spot zur Payback AmEx

Bei Bedarf gibt es eine kostenlose Ersatzkarte obendrauf geboten. Ein neuer, informativer Werbespot zur kostenlosen American Express von Payback wurde für Euch ebenfalls fertiggestellt, dieser ist im Folgenden für Euch zu sehen:

Die Nutzung der American Express von Payback ist alles in allem nicht nur komplett ohne Jahresgebühr möglich, sondern bietet auch viele Freiheiten bei der Zahlung an und sorgt dafür, dass Shopping noch mehr Spaß macht als ohnehin schon.

Über Domenic