Sonntag , 14 August 2022
ANZEIGE: Startseite » Familie & Freizeit » Düsseldorf, wir kommen: Ein starkes Wirtschaftszentrum
Düsseldorf, wir kommen: Ein starkes Wirtschaftszentrum

Düsseldorf, wir kommen: Ein starkes Wirtschaftszentrum

Ob nun eine geschäftliche Reise ansteht oder ob die Landeshauptstadt erkundet werden soll, Düsseldorf wir kommen! So denken viele Besucher, die Jahr für Jahr zu den Messen, in den Zoo oder zu einem Meeting in die Stadt reisen. Wer Düsseldorf bereits kennengelernt hat, der verspürt die Gewissheit in sich, dass er hier gut aufgehoben sein wird. Rund 600.000 Einwohner hat die Stadt, aber Jahr für Jahr kommen noch einmal das Vierfache an Gästen hinzu. Viele davon besuchen aus die Stadt, die als eins der stärksten Wirtschaftszentren Deutschlands gilt, aus geschäftlichen Gründen.

Düsseldorf pulsiert

Dass diese Stadt pulsiert, das kann der Besucher bereits am Flughafen spüren. Düsseldorf Shoppen beginnt übrigens bereits genau dort und immer mehr Gäste lassen sich diese Gelegenheit auch nicht entgehen. Es ist vor allen Dingen die Mission Mode, welche die Herzen der Damen, aber auch der Herren in Düsseldorf schon gleich bei der Ankunft höher schlagen lässt. Es wird niemanden verwundern, dass Düsseldorf in Zusammenhang mit Mode immer öfter in einem Zug mit Paris, Rom oder auch Mailand genannt wird. Hier ist eine der Heimstätten europäischer Mode und sie findet mehr und mehr begeisterte Fans. Ob ein berufliches Outfit oder ein Kleines Schwarzes für den Abend gesucht wird, hier in dieser tollen Stadt wird der Modefan fündig.

Modische Trends aus dem Rheinland

Mode hat Tradition in der Stadt und so kann getrost Richtung Düsseldorf geblickt werden, wenn es um die neuesten, modischen Trends in Deutschland geht. Hier wird heute bereits das eingekauft, was morgen dann auf den großen Events des Landes getragen wird. Doch nicht nur die Großen lieben Düsseldorfer Einkaufserlebnisse, denn auch für die Kleinen gibt es in den Boutiquen und chicen Läden die schönsten Sachen. Warum sollten wir uns also nicht auch einmal ein besonderes Kauferlebnis in Düsseldorf gönnen?

Über Redaktion

Chefredakteur