Freitag , 27 November 2020
ANZEIGE: Startseite » Mode & Beauty - Anzeige » Matte Lidschatten
Matte Lidschatten

Matte Lidschatten

Die Trends beim Augen-Makeup werden glamourös und das haben wir uns auch verdient und bitter nötig. Da wir in diesem Jahr aufgrund einer Pandemie auf so ziemlich alle Events und aufgrund eines Mund- und Nasenschutzes auch auf knalliges Lippen-Makeup verzichten mussten, wollen wir im neuen Jahr noch mehr Gas geben und den Fokus ganz auf die Augen legen. Die Augen werden wieder viel mehr an Bedeutung gewinnen und das bedeutet eines: Lidschatten! 2021 werden metallische oder glitzernde Farben total im Trend liegen. Doch nicht nur glitzernde Augenlider werden im nächsten Jahr absolut trendy Trend sein. Auch die dunklen Shades der Lidschatten-Paletten werden 2021 wieder mehr zum Einsatz kommen. Auf Cosmopolitan findet ihr noch mehr Infos zu diesem Trend und außerdem viele weitere Schmink- und Beautytipps.

Glowy Skin und natürlicher Look

2021 freuen wir uns darauf, weniger Makeup zu verwenden! Ein frischer und strahlender Teint wird der große Beauty-Trend 2021 sein. Wichtig dabei ist eine individuelle Pflegeroutine und dazu ein Make-up, das perfekt zum Hautton passt und mit der Haut verschmilzt. Dadurch entsteht der Eindruck gar kein Makeup zu tragen. Der No-Makeup-Look funktioniert am besten, wenn man seine Haut reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Pflege-Fluide mit Schimmer- oder Glitzerpartikel reflektieren das Licht und sorgen so für einen strahlenden Teint. Ein weiterer Tipp für Glowy Skin: Make-up nur dort auftragen, wo man Unebenheiten ausgleichen möchte. Je nach Hauttyp sollte das anschließende Puder so dezent wie möglich verwendet werden. Am besten lässt man außerdem Puder weg, denn so entsteht ein tolles natürliches Glowy Finish.

Dauerhafte Haarentfernung

Ein weiterer Trend dreht sich um Behandlungen, die sich der Haarentfernungen annehmen. Und hier ist der Wunsch natürlich, möglichst bleibende Behandlungen durchzuführen. Eine Behandlung für eine dauerhafte Haarentfernung bietet so zum Beispiel Fitness-Beauty in Wien an! Das Ganze funktioniert so: Mit einem Prisma können mit einem Blitzimpuls viele Haare gleichzeitig behandelt werden. Sogar eine Behandlung der Oberlippe ist möglich und dauert nur ca. 5 Minuten, beim Rücken und Beine sind es schon 1-2 Stunden.

Hybridkosmetik

Hybrid Beauty ist einer der wesentlichen Trends des Jahres 2021. Was aber bedeutet dieser Begriff? In der Kosmetikwelt beschreibt Hybrid Beauty ein aus unterschiedlichen Arten oder Prozessen zusammengesetztes Ganzes. Hybrid Kosmetik vereint verschiedene Pflege-Effekte in einem Produkt und gilt als Meisterleistung aus der Hightech-Abteilung der Beautykreativen. Dabei geht es nicht nur um die schlichte Kombination zweier oder gar mehrerer Technologien, sondern um hochwirksame Ergebnisse durch innovative Lösungen. Das Besondere an diesem Kosmetiktrend ist potenzierte Wirksamkeit innerhalb eines Produktes: So erzielt nicht nur jedes einzelne Element für sich bereits eine Wirkung, sondern durch das Vereinen verschiedener Wirkprozesse können auch neue, erwünschte Eigenschaften entstehen. Oder anders formuliert: Eins plus eins macht bei Produkten aus der Hybrid Kosmetik durchaus schon mal drei oder vier. Als Hybridtechnik gelten zum Beispiel Texturen von kosmetischen Produkten, die zum Beispiel nebenbei einen Weichzeichner-Effekt erzielen. Als Beispiel hierfür wäre auch wieder ein Glitzer-Fluid zu nennen. Dieses pflegt nämlich nicht nur die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, sondern gleicht auch noch Unebenheiten aus, weil Licht reflektiert wird und so die Aufmerksamkeit abgelenkt wird. Weitere tolle Beauty-Tipps und Trends findet ihr zum Beispiel auch auf www.beauty.de.

Über Redaktion

Chefredakteur