Dienstag , 16 August 2022
ANZEIGE: Startseite » Urlaub & Reisen » AIDAprima: Das Kreuzfahrtschiff erleben [Sponsored Video]
AIDAprima: Das Kreuzfahrtschiff erleben [Sponsored Video]

AIDAprima: Das Kreuzfahrtschiff erleben [Sponsored Video]

Die AIDA ist mehr als ein Kreuzfahrtschiff. AIDA steht für Urlaub, Erholung, Freizeitangebote. Hier kann sich jeder wohlfühlen und alle Angebote entdecken – auf seine ganz eigene Art. Zum Beispiel mit dem Fahrrad.

Mit dem Trial Bike die AIDA erkunden

Es mag verrückt klingen, aber sind es nicht diejenigen, die von den „Normalen“ als „verrückt“ erklärt wurden, die tatsächlich die Welt verändern? Warum also nicht mit dem Trial Bike die AIDA erkunden. Fabio Wibmer aus Österreich hat genau das getan und sich dabei filmen lassen.

Der junge Herr ist erst 20 Jahre alt, in seiner Szene ist er aber schon eine große Nummer. Auf seinem Fahrrad hat er schon viel erlebt: Paris, Tirol, Hamburg und nun auch die AIDA. Dabei war er auch an außergewöhnlichen Orten, wie in der Küche oder auf dem Laufband – mit dem Bike, versteht sich. Warum? Die Frage ist eher: Warum nicht?

AIDA_bmx_1000x500_KW20_v3

AIDA als Spielplatz

Fabio Wibmer ist einer von vier Akteuren der Danny Macaskill’s Drop and Roll Tour und sieht in der AIDA seinen perfekten Spielplatz, um Aufregendes und zugleich Ungewöhnliches zu erleben. Denn das ist die Botschaft der neuen Kampagne: Jeder kann AIDAprima auf seine ganz eigene Art und Weise erleben. Genau wie auch jeder seine eigenen Vorlieben und Interessen hat. Der Spot zeigt dabei eindrucksvoll – vielleicht etwas unkonventionell – was damit gemeint ist und lädt ein, das Spektakel einmal selbst zu erleben. Da bleibt nur noch, einen schönen Urlaub zu wünschen. Wie auch immer er aussehen mag.

Dieser Artikel wurde gesponsert von AIDAprima.

Über Redaktion

Chefredakteur